Danke
  Bad Kissingen.
    Danke
  für Ihre Stimme.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Nicoletta Hofmann-Krause

Kernstadt / Platz 27

Speditionskauffrau,
Geschäftsinhaberin Spedition Blitz

Aktives Vorstandsmitglied Förderverein Sinnberg-Grundschule,
Mitglied DLRG und TSVgg Hausen

Mit meiner offenen, spontanen und aufgeschlossenen Art, möchte ich mich an der Entwicklung der Stadt Bad Kissingen beteiligen und die Zukunft mitgestalten. Die Natur in und um Bad Kissingen genieße ich sehr, das kulturelle Angebot gefällt mir. Froh und dankbar bin ich dafür, dass unsere Töchter hier geboren sind und aufwachsen. Kurz: wir wohnen da, wo andere Urlaub machen!

Gastronomie und Unternehmen müssen Bad Kissingen dauerhaft als guten Standort nutzen können. Es sollten wieder Kinder in Bad Kissingen geboren werden können, damit „echte“ Kissinger nicht aussterben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier