Danke
  Bad Kissingen.
    Danke
  für Ihre Stimme.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Benjamin Kiesel

Kleinbrach / Platz 9

Dipl.- Kfm. Webdesigner, Fotograf, Designer,
Inhaber BEE Digital

Erweiterte Vorstandschaft TSV Reiterswiesen 1898 e. V., Fotoclub „Blende 2018“ e. V. Bad Kissingen (Schriftführer), ehemaliger Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik JLU Giessen

Geboren und aufgewachsen in Bad Kissingen/Reiterswiesen, bin ich nach über 15 Jahren wieder in meiner Heimat sesshaft geworden. Aus dem Wunsch heraus, hier zu leben und eine Familie zu gründen. Als Familienvater und Unternehmer sehe ich das Potenzial der Stadt. Dieses gilt es für die Zukunft optimal zu nutzen. Daher möchte ich mich aktiv in die Gestaltung der Stadt einbringen, damit Bad Kissingen ein attraktiver Standort für alle ist, den sie auch gerne Ihre Heimat nennen.

 

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier