Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
    im Herzen
  Kissinger.
    Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

peter hinz

Kernstadt / Platz 7

Kaufmännischer Angestellter, Fotodesigner

Fotoclub „Blende 2018“ e.V. Bad Kissingen (2. Vorstand), Städtepartnerschaftskomitee e.V. (Schwerpunkt Vernon)

Ich bin in Frankreich dreisprachig aufgewachsen und Dank meiner internationalen Erfahrungen, bin ich sehr sozial gesinnt, selbstbewusst, zukunftsorientiert und bodenständig. Ich stehe für demokratische Werte, habe stets ein offenes Ohr und möchte Sprachrohr für die Menschen in Bad Kissingen sein.

Ich möchte den Bekanntheitsgrad und die Wettbewerbsfähigkeit des Weltbades Bad Kissingen weiter erhöhen, das gleichzeitig auf Ökologie und Nachhaltigkeit setzt.

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier