Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
    im Herzen
  Kissinger.
    Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Michael Grimm

Kernstadt / Platz 17

Dipl.-Wirtsch.-Ing- (FH), MBA (Univ. of Wales)
Geschäftsführender Gesellschafter VINTIN GmbH, Sennfeld

PFAD für Kinder Bad Kissingen e.V. , Tennis-Club Rot-Weiß Bad Kissingen e.V., EC Bad Kissinger Wölfe e.V.

Respektvoller Umgang, zwischenmenschlich punkten. Aufgaben annehmen und kompetent erledigen! Aus Liebe zu meiner Stadt möchte ich wichtige und dringende Themen anpacken und zum Nutzen der Bewohner, der Gewerbetreibenden und
unsere Gäste verändern. Gerne gestalte ich zukünftig die Geschicke der Stadt mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier