Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
    im Herzen
  Kissinger.
    Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Iris Heid

Garitz / Platz 14

Selbständige Gastronomin,
Inhaberin „Mein Kissinger Kaffee“

Die Verbundenheit zur Stadt spiegelt sich im Namen meines Cafés wieder. Meine Freunde und Bekannten kennen mich als eine Person, die ihre Meinung schnörkellos und unverblümt äußert. Stets offen für Neues schätze ich aber auch, was sich bewährt hat. In meiner über 20-jährigen Selbständigkeit hat sich das als richtig erwiesen. Durch den ständigen Kontakt mit Kurgästen und meinen vielfach langjährigen Kunden aus Bad Kissingen sind mir ihre Probleme, Anliegen und Wünsche bestens bekannt.

Deshalb will ich mich als erfahrene Unternehmerin zum Wohl meiner Mitbürger und für die Fortentwicklung Bad Kissingens einbringen und bei den notwendigen Veränderungen mitwirken.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier