Danke
  Bad Kissingen.
    Danke
  für Ihre Stimme.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

claudia lutz

Winkels / Platz 8

Studienrätin Realschule

Ich bin in Bad Kissingen geboren und in Reiterswiesen aufgewachsen. Nach meinem Studium im In- und Ausland führte mich mein Weg wieder zurück in unsere wunderschöne Kurstadt.

Meine Arbeit als Lehrerin an der Realschule Bad Kissingen sowie mein Engagement im Elternbeirat des Sinnbergkindergartens bringen mich jeden Tag, insbesondere mit Kindern und Jugendlichen, aber auch mit vielen Menschen aller Altersstufen in Kontakt.

Bad Kissingen ist überaus lebenswert und attraktiv für Jung und Alt. Ich möchte verantwortlich mitarbeiten, um das enorme Potential in den Bereichen Kultur, Freizeit, Gesundheit, Tourismus, Wirtschaft und Gewerbe auszuschöpfen.

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier