Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
    im Herzen
  Kissinger.
    Gemeinsam für
  unsere Stadt.
    Deine Stimme
  für unsere
Stadt.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Bea Rose-Ebel

Kernstadt / Platz 6

Lehrerin an der Sinnberg-Grundschule
Museumspädagogin Museen Obere Saline und Schloss Aschach

Schriftführer und Kassier bei den Freunden und Förderern der Museen Schloss Aschach e.V.

Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren in Bad Kissingen und die Stadt ist mir ans Herz gewachsen und Heimat geworden. Ich möchte die Zukunft Bad Kissingens aktiv mitgestalten und mich für die Familien, Bildung und Kultur einsetzen.

Dabei ist mir die parteiliche Unabhängigkeit sehr wichtig, denn die Menschen und ihre Stadt sollen im Vordergrund stehen.

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier