Danke
  Bad Kissingen.
    Danke
  für Ihre Stimme.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Anton Küttner

Kernstadt / Platz 18

Student der Rechtswissenschaft

Aktiv über viele Jahre hinweg in der Schülermitverwaltung und als Schülersprecher des Jack Steinberger Gymnasiums, als Ministrant und beim alljährlichen Krippenspiel von Uschi Kriener

Kreativ, progressiv, spontan und extrovertiert – das bin ich! Ich finde das Leben in Bad Kissingen sehr lebenswert, daher möchte ich:
■ Besonders die Interessen der jungen Menschen stärker vertreten, um Ihnen zu zeigen, dass Bad Kissingen eben nicht „Rentner-City“ ist
■ Mich für die Schönheit und Vielfalt der Stadt und ihrer Bewohner einsetzen, um sicher zu stellen, dass Bad Kissingen auch in Zukunft das schönste Saale-Städtchen bleibt.
■ Selbst aktiv werden, um meiner Stadt etwas zurückzugeben, von dem sie profitieren wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier