Danke
  Bad Kissingen.
    Danke
  für Ihre Stimme.
Slider
DBK Demokratische Bürger Kissingen

Der Stammtisch der Demokratischen Bürger Kissingen fand dieses Mal im Mehrgenerationenhaus Bad Kissingen statt.

Zuerst führte die Geschäftsführerin Iris Hönig durch die Räume und zeigte auf, welch vielfältige Nutzung die Räume in der Von-Hessing-Straße erfahren. Iris Hönig und Bernhard Bundscherer nannten die vielen Aufgaben des Mehrgenerationenhauses wie Offener Treff, Familienbildung, Inklusive – OBA, Interkultureller Kreis, Bildungspatenschaften, Computer- und Handysprechstunde sowie PC-Kurse für Senioren, Senioreninitiative “Mach mit” und die Selbsthilfegruppen.

Zudem sind auch die Schulbegleiter, Frühe Hilfen, Tagespflege, LiLaLeseclub, die Nachbarschaftshilfe “Die Hilfswerker” dort angesiedelt.

© 2020 DBK Wählervereinigung e.V. / Design/Umsetzung by einseinsvier